Krieg der Runen – Das Buch Colenius

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 14.07.2016 - 17.07.2016
0:00

Veranstaltungsort
UTOPION Bexbach

Kategorien


[Informationen des Veranstalters]

Auch wenn man auf leisen Sohlen wandelt hinterlässt man Spuren. Ein altes myrrthianisches Sprichwort besagt, das der Flügelschlag einer Honigmotte einen Wirbelwind auslösen kann. Die Besucher, die im vergangenen Jahr auf Truul wandelten, halfen und verweilten haben ihre eigenen Spuren hinterlassen. Aus guten Intensionen geborene Ideen keimten, Samen gleich, im fruchtbaren Boden der Insel auf und verändern nun alles.

Arvo Aros, der die Geschicke der Kolonie „Neu Kerodesh“ leitet sande vor kurzem einen dringenden Hilferuf nach Myrrth. In seiner kurzen Nachricht berichtet er von wandelnden alten Waldhirten die jedem Eindringling feindlich gesonnen sind und mit einer Macht zuschlagen der selbst die neu entdeckten Runen nicht Herr werden können. Desweiteren öffnen sich willkürlich Irrlichtpforten und eine Entität mit dem Namen Nassamay wird angekündigt.

Zumindest scheinen sich die Dämonen zurückzuhalten denn Sharuun wurde seit der Abreise der Abenteurer nicht mehr gesehen.

Der Rat der Altehrwürdigen von Myrrth hat niemand geringeren als Albion Weißbuche und sein Gefolge von Druiden nach Truul entsandt um mehr über das mysteriöse Vorgehen in Erfahrung zu bringen doch er traf nie in der Kolonie ein. Arvo Aros braucht eure Hilfe!

Unsere neue Kampagne „Krieg der Runen“ wird sehr viele Neuerungen mit sich bringen, durch die wir uns bemühen, dem Feedback der vergangenen Jahre gerecht zu werden. Als Setting dient uns Truul, eine wilde und faszinierende Insel voller Geheimnisse, Reichtümer und Gefahren die einst von einer untergegangenen Zivilisation besiedelt war welche einer schrecklichen Katastrophe zum Opfer fiel. Da Truul lange Jahre unbewohnbar war und erst seit kurzem wieder mühsam bevölkert wird haben Du und Deine Freunde die Möglichkeit es mit uns gemeinsam aufzubauen. Hierfür stellen wir euch viele Mittel zur Verfügung. Schürft nach Edelmetallen, grabt nach Bodenschätzen, sammelt seltene und kostbare Kräuter oder verfolgt eure eigene Geschäftsidee um ein komplexes Wirtschaftssystem aufzubauen. Besiedelt die Insel und gründet eigene Hoheitsgebiete. Sammelt das verlorene Wissen des mächtigen Runenmeisters und werdet selbst mit der Zeit zu einem Meister der Runenkunde. Die einzigen Grenzen sind eure Fantasie …

Weitere Informationen und aktuelle Staffelpreise unter www.nebellande.de