EPIC EMPIRES verlässt UTOPION

Leider müssen wir mitteilen, dass trotz jahrelanger Bemühungen unsererseits der Epic Empires e.V. entschieden hat mit dem Epic Empires Utopion zu verlassen. Die Gründe sind für uns nachvollziehbar, obwohl wir den Weggang natürlich sehr bedauern. Leider war es uns in den letzten Jahren nicht möglich für die Veranstaltung Epic Empires eine belastbare und zukunftssichere Lösung zu finden.

Sehr wichtig in diesem Zusammenhang: Epic Empires verlässt das Utopion, weil es für die Durchführung auf Ausnahmegenehmigungen angewiesen war. Keine der sonstigen Veranstaltungen auf Utopion ist auf diese Ausnahmegenehmigungen angewiesen. Diese Entscheidung betrifft einzig und allein das Epic Empires.

Alle anderen Veranstaltungen auf Utopion können auch 2020 wie gewohnt stattfinden.

Wir wünschen dem Epic Empires e.V. viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Gelände und hoffen sehr, dass die Veranstaltung dem Saarland erhalten bleibt.