EPIC EMPIRES 2020 doch wieder auf UTOPION!

Wie heute vom Veranstalter veröffentlicht wurde, findet das EPIC EMPIRES 2020 erfreulicherweise doch wieder auf UTOPION statt.

Laut Aussagen des Veranstalters „hat der Bexbacher Stadtrat und allen voran der 2019 neu gewählte Bexbacher Bürgermeister Herr Prech mit ihrem Beschluss zu einem Konzept zur weiteren Entwicklung des B-Plans den Weg dafür geebnet, dass die notwendigen Sondergenehmigungen für EPIC EMPIRES auf dem Utopion Gelände beantragt und frühzeitig genug genehmigt werden können“. Wie es 2021 weitergeht, ist allerdings noch unklar, es sind weiterhin mögliche Alternativ-Gelände im Gespräch, ob es einen Umzug geben wird oder nicht, hängt von den Entwicklungen in diesem Jahr ab.

Wir freuen uns auf jeden Fall, dass das EPIC EMPIRES in diesem Jahr bei uns ist!

Hier geht es zur dazugehörigen Veröffentlichung des EPIC EMPIRES e.V.: https://www.epic-empires.de/?p=14766