Exilium 2 – Die Kinder der Wildnis

Lade Karte....

Datum/Zeit
Date(s) - 17.08.2017 - 20.08.2017
Ganztägig

Veranstaltungsort
UTOPION Bexbach

Kategorien Keine Kategorien


“Die Öllampe flackert während ihr unzufrieden in eurer Hängematte liegt. Schon seit einigen Stunden lässt dieser Sturm euch und den Rest des Schiffes nicht los. Regen, pfeifender Wind und Gewitter hört ihr durch das Holz des Schiffes, auf dem ihr euch befindet, und froh seid nicht als Matrose dienen zu müssen. Als euer Schiff in dieser Nacht endlich Land findet, stellt ihr fest, dass ihr weit entfernt von eurem ursprünglichen Ziel seid. Der Sturm hatte sich langsam gelegt und euer Kapitän hatte nur zu schnell bemerkt, welchen Tribut der Sturm von dem Schiff gefordert hat. Viele der Vorräte sind verloren, somit müsst ihr an Land, wenn ihr überleben wollt. Schnell entscheidet ihr die Chance zu nutzen, um auf der Insel Material und Nahrung zu suchen. Weitere Gestrandete stoßen nach kurzer Zeit zu euch, doch das scheint nicht alles zu sein. In den Wäldern um euer Lager pulsiert das Leben. Fremde Augen beobachten euch durch das Gestrüpp und seltsame Geräusche hallen nachts durch die Dunkelheit. Gestrandet an einem unwirtlichen Ort, ohne Nahrung, ohne Verbündete, aber dennoch nicht allein…”

Euch erwartet ein neues Abenteuer der Exilium-Reihe! Geplant sind mehrere Lager und Schlachten-Elemente, selbstverständlich jedoch abhängig von SC- und NSC-Teilnehmerzahl. Gestaltet die fremden Lande und schreibt der Orga, falls ihr Fragen oder Anregungen habt.

Kontakt: Phoenixschwingen@t-online.de