Battle of Bexbach

Lade Karte....

Datum/Zeit
Date(s) - 22.04.2017
10:00 - 17:00

Veranstaltungsort
UTOPION Bexbach

Kategorien


Informationen des Veranstalters auf Facebook:

Willkommen zum Battle of Bexbach!
Wir bieten euch an, gemeinsam mit uns auf dem Utopion-Gelände ein großes offenes Training zu erleben und kämpfend die LARP Saison 2017 zu eröffnen!
Es wird eine Grillstelle geben, Überdachung und Toiletten. Direkt neben dem Grill wird Benjamin Kiehn und sein Team der Kinderhilfsstiftung “Fit4Charity” ihren Stand haben und die Besucher mit Grillgut und leckeren Essen versorgen.
Für die Abwechslung werden wir diverse Szenarien trainieren, es wird ein großes Turnier samt Preisen geben und für jede Art von Erinnerungsfotos und Videos ist gesorgt. Jeder Fotograf ist willkommen und ihr bekommt sicherlich tolle Charakterbilder.
Und zu guter Letzt: Alles was durch den Stand eingenommen wird und ihr spenden möchtet, geht zugunsten der Kinder!
Und was kostet dich der Spaß? NICHTS! Also komm vorbei uns lass uns gemeinsam in die neue LARP Saison starten!
Wir freuen uns

eure LARP Saarland Orga